Spannende Spiele, tolles Wetter und ganz viel Teamgeist.
Bei bestem Wetter fand an unserer Schule unser diesjähriges Fußballturnier statt. Auf dem Sportplatz wurde gespielt, angefeuert und gemeinsam mitgefiebert. In spannenden Spielen zeigten die Klassen viel Einsatz, Fairness und Teamgeist.
Besonders schön war, dass alle Kinder mit viel Freude dabei waren – und das Wichtigste: Alle sind unverletzt geblieben. Auf und neben dem Platz herrschte den ganzen Tag eine tolle Stimmung.
Auch das Lehrerkollegium ließ sich das Turnier nicht entgehen und trat in einem eigenen Spiel gegeneinander an. Das sorgte bei den Kindern für besonders viel Begeisterung und viele lautstarke Unterstützerinnen und Unterstützer am Spielfeldrand.
Zum Abschluss gab es für alle Klassen eine gemeinsame Siegerehrung. Alle Klassen erhielten eine Urkunde und die Gewinnerklassen durften sich zusätzlich über Pokale freuen.
Als besondere Überraschung bekam jede Klasse bei dem warmen Wetter noch ein Eis – ein gelungener Abschluss für einen rundum schönen und sportlichen Tag an unserer Schule.




