Nichts geht ohne…
_manuela-2011… unsere Schulsekretärin Frau Angsten, die alle wichtigen Aufgaben im Büro erledigt und am Nachmittag die Hausaufgabenbetreuung leitet, bei der sie den Kindern mit Rat und Tat zur Seite steht! Nicht zu vergessen… sie ist der absolute Liebling von unserem Schulhund Henry…wie man sieht!

_andreas-2011

… unseren Hausmeister Herrn Angsten, der Haus und Hof in Schuss hält, Schuhregale und Sitzbänke problemlos selber baut und die Holzwerkstatt am Nachmittag leitet, in der er unsere Schüler zu kleinen Handwerkermeistern ausbildet! Darüber hinaus hilft Herr Angsten sofort, sei es bei nicht funktionierenden Musikanlagen, Reifenpannen am Go-Kart oder klemmenden Reißverschlüssen nach der Pause!

_holger-2011… unseren Herrn Lütten, der stets fröhlich ist und für jeden ein offenes Ohr hat. Umgehend besorgt er benötigte Tische, löst klemmende Haustüren oder hilft in der Früh beim Aufbau in der Sporthalle. Den Kindern holt Herr Lütten stets die Bälle wieder vom Dach, sodass dank seiner Hilfe wichtige Turniere ausgetragen werden können!

… unser Team der Ganztagsschule, das mit viel Liebe und Zuwendung die Nachmittagsbetreuung organisiert.