Fasching

Am 13.02.18 war es endlich wieder so weit. Wie jedes Jahr wurde in allen Klassen Fasching gefeiert. Schon Wochen vorher wurde darüber gesprochen, als was sich die Kinder verkleiden möchten. Stolz und voller Vorfreude kamen sie am Faschingsdienstag über den Schulhof gelaufen. Die Kinder sahen toll aus in ihren Kostümen. So waren unter anderem Prinzessinnen, Superhelden, Tiere, Insekten und Cowboys zu sehen. Natürlich kamen auch die Lehrerinnen verkleidet zur Schule. Im Klassenraum wurde dann eine echte Modenschau gemacht und alle Kostüme ordentlich bestaunt. Den ganzen Vormittag war nun Zeit ausgiebig zu feiern. Bei Stopptanz, Luftballontanz, Zeitungstanz, der Reise nach Jerusalem, Limbo, einer Polonaise und Kartoffellauf kam ordentlich Stimmung auf. Die Kinder haben auch viele leckere Sachen für das Buffet mitgebracht, so dass es an diesem Tag ein ganz besonderes Frühstück gab. An dieser Stelle vielen Dank an die Eltern!

Die Kinder hatten alle so viel Spaß und freuen sich schon auf das nächste Faschingsfest!!!