Märzferien

Ferienzeit- Entspannungszeit!

Wir freuen uns immer wieder darauf den Kindern ein vielfältiges Ferienprogramm zu bieten.

Täglich haben sie eine Auswahl von vier Angeboten. Zweimal in der Woche (dienstags und donnerstags) machen wir einen Ausflug.

Viel Freude hatten die Kinder in diesen Ferien an der Faschingsfeier, viele Kinder kamen mit einem tollen Kostüm und schön geschminkt. An diesem Tag wurde viel zur Musik gehüft, gesprungen und getanzt.

Spaß hatten auch die Kinder der 3. und 4. Klassen bei der Erkundung des Stadtteils. Sie mussten selbstständig in Team mit Hilfe eines Stadtplans zu Orten finden, die ihnen aufgetragen wurden. Das hat richtig gut geklappt.

Auch die anderen Angebote und Ausflüge fanden großen Anklang bei den Kindern.

Mehr zur Ferienbetreuung finden sie hier