Im Tierpark Hagenbeck

Die Klasse 2c hat am 07.06.19 den Tierpark Hagenbeck besucht. Für die Kinder war dies ein ganz besonders schöner Ausflug, von dem sie nun selbst berichten:

Ich fand´s toll, dass wir in Meerschweinchenhausen und bei den Ottern waren. Ich fand´s noch toll, dass wir bei den Papageientauchern waren und bei den Pinguinen. Wir waren auch auf dem Spielplatz. Ich fand es noch toll, dass wir bei dem Walross, dem Eisbären und bei den Seelöwen und bei den Robben waren. Ich fand es auch toll, dass wir bei den Ziegen, den Flamingos und bei den Lamas waren.

Wir waren im Zoo. Und wir waren bei den Pinguinen und bei den Affen und die Affen waren lustig. Einer hatte ein plattes Gesicht. Die Ziegen waren toll. Ich nenne eine Ziege Jimmy.

Wir fanden es toll, dass wir Pinguine gesehen haben. Wir fanden es toll, dass wir Tiere gefüttert haben.

Es war lustig, dass die Ziegen abgehauen sind. Unsere Lehrerin hat immer eine Ziege ins Gehege geschoben. Eine Ziege war ein bisschen gruselig. Ein Junge hat sich erschrocken. Auf dem Spielplatz fanden wir die Rutsche toll. Das Eis war sehr lecker. Die U-Bahn wäre fast 20 Minuten zu spät gekommen. Dann ist sie doch nicht zu spät gekommen.

Ich fand toll, dass ich ein Stachelschwein und ein Walross gesehen habe. Am Ende sind wir zum Spielplatz gegangen und wir haben ein Eis gegessen.

Ich fad toll, dass wir Elefanten füttern durften, dass wir einen Igel gesehen haben und dass der Otter Quatsch gemacht hat. Ich fand toll, dass wir eine Giraffe gesehen haben.

Im Zoo hatten wir viel Spaß. Am schönsten fand ich die Tiere im Zoo und dass wir eine Giraffe gesehen haben. Ich habe auch ein Zebra gesehen.

Mir hat es bei den Affen und den Ziegen gut gefallen. Sie machten määäää. Dann waren wir bei den Meerschweinchen. Sie hatten eine Kirche und Häuser und einen Brunnen. Sie waren so klein wie Ameisen und so süß wie Babys. Am Ende waren wir bei den Flamingos.

Im Zoo fand ich es gut. Ich fand die Elefanten toll. Ich fand die Löwen toll. Ich fand die Giraffen toll. Ich fand die Tiger super. Das Wetter war schön.

Ich fand toll, dass wir in den Zoo gegangen sind. Ich fand fast alle Tiere toll. Der Zoo war prima.

Ich fand es toll, dass wir Tiere gefüttert haben. Es war sehr toll, dass wir auf dem Spielplatz waren und dass wir ein Eis gegessen haben. Wir haben Löwen, Otter und Affen und einen Pfau gesehen. Was war toll!

Ich fand toll, dass wir die Pinguine gesehen haben. Ich fand toll, dass die Ziegen abgehauen sind. Ich fand toll, dass wir ein Eis gegessen haben. Ich fand toll, dass wir Zebras gesehen haben. Ich fand toll, dass wir Löwen gesehen haben.

Ich fand den Spielplatz toll. Ich fand die Otter toll. Am liebsten mochte ich die Elefanten und die Otter. Die Giraffen waren toll. Ich fand die Orang-Utans lustig. Ich fand den Pfau schön.

Ich fand toll, dass wir bei den Elefanten waren. Ich habe ein Eis gegessen. Ich habe einen Raben gesehen. Ich fand toll, dass wir bei den Löwen waren. Ich fand noch toll, dass wir Giraffen gesehen haben.

Ich fand toll, dass wir zum Zoo gegangen sind. Ich fand es toll, dass wir einen Pfau, Meerschweinchen und auch Flamingos gesehen haben. Ich fand es lustig, dass die Ziegen lustige Sachen gemacht haben.

Ich fand toll, dass wir im Zoo waren und viele Tiere gesehen haben. Mit haben die Lamas besonders gut gefallen. Ich fand auch die Ziegen ganz süß und lustig. Und ich fand es toll, dass wir ein Eis gegessen haben. Ich fand es auch noch toll, dass wir auf dem Spielplatz waren und gespielt haben.

Ich fand die Affen und die Flamingos toll. Ich fand es schön, dass wir alle im Zoo waren.

Mir haben die Otter am meisten gefallen, weil sie im Wasser Quatsch gemacht haben.

Ich fand es toll, dass wir die Elefanten gefüttert haben.

Ich fand es toll, weil der Eisbär so toll ist. Der Tiger, der Löwe, die Flamingos und die Pinguine waren auch toll.